Motiwir - Coaching Services

Über mich



Anrufen

Hi, ich bin Elisabeth

Ich bin Coach, Trainerin, Wegbegleiterin und Mutter von 5 Kindern. Ich liebe das Leben. Ich bin seit 2012 als Coach selbstständig.
Davor arbeitete ich in der Privatwirtschaft in leitender Funktion bis zu meiner Karenzzeit.

Es folgten laufend Ausbildungen, bis ich den Weg zur Selbstständigkeit in meinen Traumberuf einschlug.

Lebenserfahrung und 10 Jahre Coaching-Praxis, füllt mir meinen Methodenkoffer mit Coaching-Tools und wirksamen Techniken. Ich gebe Tools als kraftvolles Werkzeug in die Hand, um dein Leben mit Freude und Leichtigkeit zu gestalten.

Egal für welche Art der Begleitung du dich entscheidest, ich kann dir versichern, dass du stark genug sein wirst die Negativspirale zu stoppen.

Lebensfreude und positive Gedanken stellen sich ein und ebnen dir den Weg zum gewünschten Ziel. Mit viel Herz und Empathie helfe ich dir die Probleme zu überwinden.

Es ist meine Berufung Menschen nicht nur durch körperliches Training, sondern auch durch geistige Heranführung zu unterstützen, um Konflikte und Krisen zu meistern.

Coach und Trainerin zu sein ermöglicht mir, dich mit Freude, Achtsamkeit, offenem Herzen und Liebe ein Stück zu begleiten.





Kostenloses Erstgespräch


dient zum Kennenlernen. Du erfährst dabei etwas über mich und meine Vorgehensweise. Unverbindlich in der Praxis, online oder am Telefon.



Preise


zumdownload



Absageregelung


Zeit ist für Dich reserviert, Terminabsagen bitte daher 48 Stunden vor der Einheit per Anruf, E-Mail, Whatsapp oder SMS.



Schreib mir & Start it!